Am 18.03.2017 fand unsere Jahreshauptversammlung statt.
Die 1. Vorsitzende ging in ihrem Grußwort näher auf das zurückliegende erfolgreiche Vereinsjahr zurück.
Es folgte ein Überblick durch den Schriftführer über die vielfältigen Vereinsaktivitäten wie das bekannte Mountain-Bike-Marathon, das Sportwochenende, Teilnahme einer Werbeveranstaltung und die alljährliche Winterwanderung für ehrenamtlich tätigen Mitgliedern.
In den 4 Abteilungen (Tennis, Tischtennis, Freizeitsport und Fußball FCM) war einiges geboten, wie die verschiedenen Abteilungsleiter die Anwesenden informierten.
Nach den Berichten konnten sich die Mitglieder ein Bild über die finanzielle Situation machen. Wie der Kassenbericht von unserer Kassiererin zeigte, wurde über das Jahr 2016 solide gewirtschaftet.
BM Frau Wurm lobte bei Entlastung die gesamte Vorstandschaft.
Bei den Wahlen wurde die 1. Vorsitzende Angela Schleicher ebenso im Amt bestätigt,wie Kassiererin Susanne Stöhr, Kassenprüfer Stefan Fundel und Renate Baier,
sowie Abteilungsleiterin Freizeitsport Lena Maikler.

Bilder zum Artikel: